Die Suche ergab 2 Treffer

von gming
Do 17. Mär 2022, 14:46
Forum: Verzeichnisse
Thema: Chapter Nummerierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Re: Chapter Nummerierung

Hallo Koma,

danke danke für die vielen Anregungen. Ich werde jene gerne an den Autor weitergeben, ich habe dankenswerter weise meinen Fehler gefunden - es war nie \mainmatter aktiviert worden, habe ich leider nicht gewusst danke dir!

Liebe Grüße
von gming
Do 17. Mär 2022, 12:55
Forum: Verzeichnisse
Thema: Chapter Nummerierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Chapter Nummerierung

Hallo liebe alle, ich habe eine vorgegebene Dokumentenklasse, welche ich adaptieren kann. jene heißt thesisclass und ist unten angehängt. Diese wird im Hauptdokument dann über \documentclass{thesisclass} adressiert. Ich habe das Problem, dass irgendwo wahrscheinlich unter Chapter captions bzw. Forma...