Die Suche ergab 2 Treffer

von survive_latex
Fr 11. Mär 2022, 18:33
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: \input einer Jahreszahl einmalig ohne Tausendertrennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Re: \input einer Jahreszahl einmalig ohne Tausendertrennzeichen

Gibt es denn einen speziellen Grund, warum Du in der jahr.txt \SI verwendest? \SI{2021}{} Jahreszahlen würde ich ja normalerweise völlig ohne siunitx setzen. Die Nutzung, bei der das zweite Argument von \SI leer bleibt, scheint mir aber unabhängig davon auf den ersten Blick etwas suspekt. Es gibt a...
von survive_latex
Fr 11. Mär 2022, 13:15
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: \input einer Jahreszahl einmalig ohne Tausendertrennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

\input einer Jahreszahl einmalig ohne Tausendertrennzeichen

Hallo zusammen, Bislang konnten mir die Beiträge in diesem Forum gut helfen, aber jetzt bin ich doch auf ein Problem gestoßen, dass es nötig gemacht hat selbst einen zu verfassen. Zum Problem: Ich muss in einer Tabelle Zahlen mit \input aus txt-Dateien importieren. Das funktioniert soweit auch genau...