Die Suche ergab 3 Treffer

von drumnatural
Di 27. Sep 2022, 16:02
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Chemfig Bindungen verlängern
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Re: Chemfig Bindungen verlängern

\documentclass[12pt]{report} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{chemfig} \begin{document} \begin{figure} \setchemfig{atom sep=7mm,fixed lenght=true} \schemestart \chemname{\chemfig{*6((=O)-N(-R_1)-*4(-[,2.0]*6(-N(-R_2)-(=O)-N(-H)-(=O)-)-(-[:90]-[:90]H_3C)-[,2.0])-(-[:90]CH_3)-(=O)-N(-H)-)}}{cy...
von drumnatural
Di 27. Sep 2022, 15:54
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Chemfig Bindungen verlängern
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Re: Chemfig Bindungen verlängern

Ja, habe ich. Nichts davon hat so funktioniert wie ich es wollte. Hab mir jetzt provisorisch damit abgeholfen, dass ich die CH3 Bindung einfach verdopple. Sieht halt nicht ganz so gut aus.
von drumnatural
Mi 21. Sep 2022, 12:05
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Chemfig Bindungen verlängern
Antworten: 4
Zugriffe: 6273

Chemfig Bindungen verlängern

Hallo, kann mir wer bei einem Problem helfen. Ich habe die unten stehende Strukturformel für Cyclobutane dimer erstellt, doch leider noch keine Möglichkeit gefunden die Bindungslängen zwischen den beiden Ringen zu verlängern, damit die CH3 Gruppen sich nicht überschneiden. Cyclobutane Dimer.jpg \sch...