Die Suche ergab 4 Treffer

von tikr97
So 6. Mär 2022, 14:09
Forum: Layout der Seiten
Thema: Leere Seite zwischen Inhaltsverzeichnis und Nomenklatur
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Leere Seite zwischen Inhaltsverzeichnis und Nomenklatur

Hallo, ich bin gerade dabei mein Layout für die Bachelorarbeit anzupassen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwischen dem Inhaltsverzeichnis und der Nomenklatur eine leere Seite habe, die ich nicht wegbekommen. Mein Code sieht folgendermaßen aus: \documentclass[11pt,a4paper,oneside]{scrreprt} \...
von tikr97
So 6. Mär 2022, 13:32
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Titel der @misc Quellen alles klein geschrieben
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Re: Titel der @misc Quellen alles klein geschrieben

Ayy, ich bin wohl tatsächlich durcheinander gekommen, welche .bib Datei ich bearbeitet habe. Ich hatte die ganze Zeit die .bib in der Cloud bearbeitet und nicht die auf dem Laufwert.
Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.

Vielen Dank:)
von tikr97
So 6. Mär 2022, 12:59
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Titel der @misc Quellen alles klein geschrieben
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Re: Titel der @misc Quellen alles klein geschrieben

Hallo, der Tipp mit den .aux und .bbl Dateien löschen hat leider nicht funktioniert. Es kann aber auch nicht am Code liegen, denn ich habe mal versucht, genau meinen Code bei Overleaf zu kompilieren und da kommt es richtig heraus. Gibt es noch etwas, dass ich probieren könnte? Vielen Dank schonmal V...
von tikr97
Sa 5. Mär 2022, 14:00
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Titel der @misc Quellen alles klein geschrieben
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Titel der @misc Quellen alles klein geschrieben

Hallo, ich habe das Problem, dass die Titel meiner Online Quellen komplett klein geschrieben werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Lösen könnte? Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin auf die Lösung gestoßen, dass ich alles in doppelte geschweifte Klammern schreiben sollte. Dies funktioni...