Die Suche ergab 2 Treffer

von Violala
Di 1. Mär 2022, 12:21
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zotero Zitierstile im tex Dokument manuell ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4806

Re: Zotero Zitierstile im tex Dokument manuell ändern

Hi, kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast? Ich habe zwar bei Zotero einen Stil ausgewählt, aber in Latex wird es trotzdem anders gemacht.:(
von Violala
Di 1. Mär 2022, 12:03
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zotero Zitierstil in Latex übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Zotero Zitierstil in Latex übertragen

Hallo ihr lieben, ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe die Vorgabe einen bestimmten Zitierstil zu verwenden. Diesen finde ich auch in Zotero. Man kann auch in Zotero einstellen, dass beim exportieren der Bibliothek dieser Zitierstil mit exportiert wird. Wenn ich meine Bibliothek nun aber mit Bi...