Die Suche ergab 3 Treffer

von TJoker
So 6. Mär 2022, 15:09
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Ist es möglich vom toc eine bestimmte Anzahl an Kapitel zu zeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Ist es möglich vom toc eine bestimmte Anzahl an Kapitel zu zeigen?

Danke Stefan :)

kannst du mir mit meiner Idee/Frage alt schon selbst weiterhelfen ?
von TJoker
Do 3. Mär 2022, 11:45
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Ist es möglich vom toc eine bestimmte Anzahl an Kapitel zu zeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Ist es möglich vom toc eine bestimmte Anzahl an Kapitel zu zeigen?

Danke für den Hinweis, ich wusste nicht das diese Foren zusammen arbeiten :) Im Anhang hab ich mal das Veranschaulicht was ich mir vorstelle. Außerdem ist die .tex und .sty als ein Beispiel dabei. Wird mit LuaLaTeX kompiliert und ach die Schriftart Source Sans Pro in der Verwendung. % !TeX lualatex ...
von TJoker
Sa 26. Feb 2022, 23:08
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Ist es möglich vom toc eine bestimmte Anzahl an Kapitel zu zeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Ist es möglich vom toc eine bestimmte Anzahl an Kapitel zu zeigen?

Hey, ist mein erster Eintrag hier. Ich beschäftige mich schon länger mit LaTeX Beamer. Mir kam vor einer Weile eine Idee zu der ich gerne eine Lösung hätte. Angenommen man hat eine Liste von Kapitel, z.B. 10 Stück. Ich möchte gerne eine Liste des aktuellen und der folgenden 2 oder 3 Kapitel haben. V...