Die Suche ergab 2 Treffer

von Johann_Klee
Mi 15. Jun 2022, 09:56
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Vorname Nachname beim ersten Namen umkehren (biblatex, verbose-ibid)
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Vorname Nachname beim ersten Namen umkehren (biblatex, verbose-ibid)

Tausend Dank!
da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, aber es funktioniert genauso wie gewünscht. Und danke auch für den Link zu family-given/given-family - das kann ich nachvollziehen und hilft mir auch weiter.
von Johann_Klee
Di 14. Jun 2022, 09:21
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Vorname Nachname beim ersten Namen umkehren (biblatex, verbose-ibid)
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Vorname Nachname beim ersten Namen umkehren (biblatex, verbose-ibid)

Moin, für mein Stylesheet passt der biblatex-Stil verbose-ibid ziemlich gut, allerdings werden in den Zitaten die Namen der Autoren nach dem Muster "given family and given family" ausgegeben, ich bräuchte aber "family, given and given family", also so, dass zu Beginn der Quellenangabe ein Nachname s...