Die Suche ergab 3 Treffer

von hej09
Mi 16. Feb 2022, 14:32
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Auf Deutsch zitieren Beamer
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Auf Deutsch zitieren Beamer

Danke, das hat geklappt! :)
von hej09
Mi 16. Feb 2022, 12:16
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Auf Deutsch zitieren Beamer
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Auf Deutsch zitieren Beamer

Interessant, vielen Dank für den Hinweis und die Tipps! Nach etwas Recherche habe ich nun herausgefunden, dass meine Versionen von biblatex und biber nicht kompatibel sind. "Error: Found biblatex control file version 3.5, expected version 3.4. This means that your biber (2.11) and biblatex (3.12) ve...
von hej09
Mi 16. Feb 2022, 11:28
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Auf Deutsch zitieren Beamer
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Auf Deutsch zitieren Beamer

Liebes Latex-Forum, ich habe mich durch vorherige Fragen geklickt und vieles ausprobiert, komme aber leider nicht weiter und freue mich daher über eure Hilfe! Ich möchte in einer Präsentation auf Deutsch zitieren (z.B. "und" statt "and"). Mit Biblatex und Biber soll das einfach gehen, aber es läuft ...