Die Suche ergab 2 Treffer

von Schrammi97
Di 1. Feb 2022, 11:35
Forum: Verzeichnisse
Thema: Nummerierungswechsel / Formatierung / Verzeichnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Re: Nummerierungswechsel / Formatierung / Verzeichnisse

Ich habe es etwas lösen können, allerdings sind die Subsections nun nicht im Format von 2.1..... Weiß jemand da Abhilfe? \documentclass[11pt, a4paper, listof=totocnumbered]{scrartcl} \usepackage [ngerman] {babel} \usepackage{float} \usepackage{rotating} \usepackage{supertabular} \usepackage{chngpage...
von Schrammi97
Di 1. Feb 2022, 10:33
Forum: Verzeichnisse
Thema: Nummerierungswechsel / Formatierung / Verzeichnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Nummerierungswechsel / Formatierung / Verzeichnisse

Moin, meine Uni will eine exakte Formatierung für Verzeichnisse und ich verzweifle. Es soll wie folgt aussehen markt 1.png .....mit meinem LaTex Code bin ich komplett überfordert. Habe schon zig Sachen mit Counter und \sectionnumbering ausprobiert, aber nix funktioniert. \documentclass[12pt, a4paper...