Die Suche ergab 2 Treffer

von testus
So 9. Jan 2022, 00:56
Forum: Layout der Seiten
Thema: Kopf- und Fußzeilen lassen sich nicht anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Re: Kopf- und Fußzeilen lassen sich nicht anpassen

Guten Abend,

danke für die rasche Antwort.

Ja, ich habe auch entsprechendes rausgefunden und musste jetzt etwas umbauen. Schlussendlich funktioniert es fast wie gewünscht.

SG
von testus
Sa 8. Jan 2022, 01:58
Forum: Layout der Seiten
Thema: Kopf- und Fußzeilen lassen sich nicht anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Kopf- und Fußzeilen lassen sich nicht anpassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit Latex vertraut und habe jetzt in unzähligen Stunden eine Vorlage nach meinen Wünschen umgebastelt :D Dieses Forum hat mir dabei recht gut geholfen und freue mich nun, auch hier dabei zu sein. Allerdings habe ich eine Sache bislang noch nicht alle...