Die Suche ergab 2 Treffer

von SebK
Mi 5. Jan 2022, 21:33
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Reihenfolge der Zitierung nach Auftreten im Text
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Re: Reihenfolge der Zitierung nach Auftreten im Text

Vielen Dank für deine Antwort und die Tipps - ich habe noch mal genauer nachgesehen und herausgefunden, woher die Nummerierung kommt: Meine Quellen sind im Literaturverzeichnis in Bücher und Paper unterteilt, sodass die Zitationsnummern im Text natürlich nur innerhalb der jeweiligen Bezeichnung aufs...
von SebK
Mi 5. Jan 2022, 19:19
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Reihenfolge der Zitierung nach Auftreten im Text
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Reihenfolge der Zitierung nach Auftreten im Text

Hi, ich benutze eine LaTeX-Vorlage für die Erstellung meiner Arbeit und kenne mich mit den Einstellungen (und auch grundsätzlich mit LaTeX) nicht so gut aus. Entschuldigt also bitte, falls diese Frage schon einmal gestellt worden sein sollte. Habe schon etwas durchgeguckt und leider keine Lösung für...