Die Suche ergab 2 Treffer

von ldjango
Mi 29. Dez 2021, 09:42
Forum: Layout der Seiten
Thema: Name der Section Kopfzeile?
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Re: Name der Section Kopfzeile?

Ich bedanke mich vielmals. Damit ist mir geholfen und ich habe soweit alles aktualisiert. Funktioniert alles auch ohne fancyhdr!
Ich entschuldige mich gleichzeitig für den Aufwand. In Zukunft werde ich mehr auf die Fehlermeldungen achten.

Liebe Grüße
von ldjango
Di 28. Dez 2021, 10:39
Forum: Layout der Seiten
Thema: Name der Section Kopfzeile?
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Name der Section Kopfzeile?

Hallo Zusammen, ich bin Anfänger was die Arbeit mit LaTex angeht und stelle deshalb diese Frage. Ich habe mein Problem leider nicht durch schon vorhandene Beiträge lösen können, obwohl es vermutlich mit etwas mehr Erfahrung möglich wäre. Nun zu meinem Wunsch: Ich möchte gerne mit fancyhdr eine Kopfz...