Die Suche ergab 3 Treffer

von fizzybubbele
So 31. Okt 2021, 10:29
Forum: Verzeichnisse
Thema: Seitenzahl des Inhaltsverzeichnis
Antworten: 5
Zugriffe: 5379

Re: Seitenzahl des Inhaltsverzeichnis

Vielen Dank Rainer, funktioniert 8) Was so Kleinigkeiten ausmachen können

von fizzybubbele
Sa 30. Okt 2021, 18:58
Forum: Verzeichnisse
Thema: Seitenzahl des Inhaltsverzeichnis
Antworten: 5
Zugriffe: 5379

Re: Seitenzahl des Inhaltsverzeichnis

Vielen Dank euch zwei, hätte mit so einer schnellen Antwort gar nicht gerechnet :D Ich hab das Verzeichnis jz so. Funktioniert wunderbar. Nur habe ich jetzt die falschen Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis für das Abbiuldungsverzeichnis. Das Abbildungsverzeichnis geht von seite I bis II, im Inhaltsve...
von fizzybubbele
Sa 30. Okt 2021, 17:08
Forum: Verzeichnisse
Thema: Seitenzahl des Inhaltsverzeichnis
Antworten: 5
Zugriffe: 5379

Seitenzahl des Inhaltsverzeichnis

Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen meines aktuellem Problems hier im Forum angemeldet. Die Funktionen in meinem Skript habe ich mir alle zusammen gegoogelt, für euch wäre das bestimmt ein heilloses Durcheinander, aber bis jz sieht die Ausgabe gut aus :lol: Ich bin gerade in den Endzügen meine...