Die Suche ergab 2 Treffer

von Mikkka
So 12. Dez 2021, 23:46
Forum: Mathematik
Thema: Referenzieren auf mathematische und Reaktionsgleichungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11372

Re: Refernzieren auf mathematische und Reaktionsgleichungen

Hallo! Ich habe jetzt für die Reaktionsgleichung cleveref verwendet. Vielen Dank für den Tipp! Damit bin ich meiner gewünschten Ausgabe deutlich näher gekommen. Die Textausgabe passt soweit, ich hätte jedoch auch gern, dass auch der Text "Reaktion R" mit dem Hyperlink zur Gleichung hinterlegt ist un...
von Mikkka
Mi 27. Okt 2021, 11:36
Forum: Mathematik
Thema: Referenzieren auf mathematische und Reaktionsgleichungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11372

Referenzieren auf mathematische und Reaktionsgleichungen

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit, in der ich sowohl mathematische Gleichungen, als auch Reaktionsgleichungen verwende. Mathematischen Gleichungen werden in der Form (1.1) nummeriert, Reaktionsgleichungen in der Form [R 1]. Im Text möchte ich nun mit dem Befehl \autoref auf beide Arten von ...