Die Suche ergab 2 Treffer

von anne17
Di 28. Sep 2021, 07:59
Forum: Layout der Seiten
Thema: Header auf leeren Seiten entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 4013

Re: Header auf leeren Seiten entfernen

Danke, das hat geholfen!

Ich habe in der Präambel

\fancypagestyle{empty}{}

auskommentiert und dafür

\pagestyle{fancy}

nach Beginn des ersten Kapitels eingefügt (wenn ich das in der Präambel stehen habe, erscheinen gar keine Kopf- und Fußzeilen).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

von anne17
Mo 27. Sep 2021, 22:46
Forum: Layout der Seiten
Thema: Header auf leeren Seiten entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 4013

Header auf leeren Seiten entfernen

Hallo, ich bin gerade an der finalen Formatierung meiner Masterarbeit. Dabei habe ich mit fancyhdr meine Kopf- und Fußzeilen erstellt. Leider erscheinen diese auch auf komplett leeren Seite (doppelseitiger Druck, neue Kapitel beginnen immer auf der rechten Seite). Ich habe schon das Paket emptypage ...