Die Suche ergab 2 Treffer

von Oltex
Sa 18. Sep 2021, 12:04
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: @inbook - Komma hinter Verlag (publisher) entfernen.
Antworten: 3
Zugriffe: 4544

Re: @inbook - Komma hinter Verlag (publisher) entfernen.

Vielen Dank MoeWe, mit renewcommand und bibpagespunct hat es funktioniert! :D

Vor allem aber auch vielen Dank für die Vereinfachungen, den Hinweis auf die csquotes sowie die inCollection.

Beste Grüße :)

von Oltex
Fr 17. Sep 2021, 11:55
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: @inbook - Komma hinter Verlag (publisher) entfernen.
Antworten: 3
Zugriffe: 4544

@inbook - Komma hinter Verlag (publisher) entfernen.

Hallo zusammen, ich sitze nun schon eine Weile an der Formatierung meines Literaturverzeichnisses mit biblatex. Soweit passt auch alles, lediglich das Komma hinter dem Verlag bei @inbook-Einträgen kriege ich nicht gelöscht (im besten Fall sollte es durch einen Doppelpunkt ersetzt werden. Das könnte ...