Die Suche ergab 2 Treffer

von llenadevida
Sa 11. Sep 2021, 12:57
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik auf der Titelseite einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: Grafik auf der Titelseite einbinden

Danke für Deine Antwort! Vermutlich ist eher das Tutorial veraltet, an dem ich mich entlang hangele. ;)
Ich versuchs mal, aber für mich sind das alles noch böhmische Dörfer. Der Rest funktioniert, nur die Grafik will nicht.

von llenadevida
Sa 11. Sep 2021, 12:06
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik auf der Titelseite einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Grafik auf der Titelseite einbinden

Liebe LaTeX-Kenner*innen, ich habe mich nun ganz neu an LaTeX rangewagt und scheitere gerade daran, eine Grafik auf der Titelseite einzubinden. Sie befindet sich in der richtigen Größe an der richtigen Stelle - aber immer auf einer Seite vor der Titelseite. Wo steckt der Fehler? Für Hinweise bin ich...