Die Suche ergab 2 Treffer

von jkrais
Di 29. Mär 2022, 08:31
Forum: LaTeX Editoren
Thema: TexStudio - verschiedene Ergebnisse beim PDF-Druck
Antworten: 0
Zugriffe: 5727

TexStudio - verschiedene Ergebnisse beim PDF-Druck

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich nutze eine aktuelle TexStudio-Version unter Ubuntu Linux und setze ein umfangreiches Dokument mit der Klasse scrbook. Eingestellt ist im Satz Seitenformat a5paper beidseitig. Die Seiten sind mit headsepline und footsepline und ...
von jkrais
Mi 8. Sep 2021, 23:23
Forum: Layout der Seiten
Thema: Gibt es ein Paket um einen Bucheinband zu setzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9549

Re: Gibt es ein Paket um einen Bucheinband zu setzen?

Hallo zusammen,
ich war auch auf der Suche und bin über folgendes Paket gestolpert: bookcover. Bis jetzt erfüllt es meine Anforderungen.

Grüße
jkrais