Die Suche ergab 3 Treffer

von qwert
Do 15. Jul 2021, 15:38
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Einstellen der Umrandung in der Matrix
Antworten: 4
Zugriffe: 14786

Re: Einstellen der Umrandung in der Matrix

Ja vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.

von qwert
Fr 9. Jul 2021, 21:10
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Einstellen der Umrandung in der Matrix
Antworten: 4
Zugriffe: 14786

Re: Einstellen der Umrandung in der Matrix

Vielen Dank für deine Hilfe, das Problem mit dem Ganzen ist, dass ich nicht verstehe wo man diese fette Umrandung ändern kann. Da ja nirgends die Zahl der Zeilen festgelegt wird, die umrandet werden soll. Das lässt mich verzweifeln.

von qwert
Do 8. Jul 2021, 21:33
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Einstellen der Umrandung in der Matrix
Antworten: 4
Zugriffe: 14786

Einstellen der Umrandung in der Matrix

Moin zusammen, ich habe mit einer Vorlage aus dem Internet eine zielpräferenzmatrix erstellt. Allerdings hab ich noch das Problem, dass sich die dicke Umrandung weder ausstellen noch auf alle Zeilen ausdehnen lässt. Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.