Die Suche ergab 7 Treffer

von Michi_T
Di 24. Aug 2021, 14:21
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: PDF Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

Re: PDF Seiten

Danke für die Antworten.
Das ich das \label vor die \includepdf schieb hat mir hier das Leben gerettet, da ich sonst auf 1400 Zeilen alles auf den neuen \pageref umschreiben hätte müssen.

Also Danke nochmal!

von Michi_T
Do 19. Aug 2021, 11:45
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: PDF Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

PDF Seiten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Anhangsverzeichnis: Wenn ich PDFs einfüge und diese im Text refenziere passt da was nicht zusammen. Im Fließtext steht dann z.B. "siehe Anhang Seite 3" und das Dokument ist in der Anhangsliste auf Seite 2 gelistet. Natürlich haben beide die gleichen Be...
von Michi_T
Do 8. Jul 2021, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: PDF referenzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4801

PDF referenzieren

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei meiner PDF referenzierung: \documentclass{article} \usepackage{mwe} \usepackage{pdfpages} \begin{document} %Vorheriger Text Siehe Seite \pageref{\label{example-image-a4-numbered1}, \pageref{\label{example-image-a4-numbered2} und \pageref{\label{example-i...
von Michi_T
Do 8. Jul 2021, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: PDF einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 4858

Re: PDF einbinden

Das Update hat funktioniert und jetzt kann ich auch PDFs einfügen, Danke.

Ich denke ich komme jetzt irgendwie klar damit, auch wenn ich mich noch nicht ganz damit auskenne was in dem Link jetzt steht

von Michi_T
Do 8. Jul 2021, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: PDF einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 4858

Re: PDF einbinden

Selbst mit diesem Code als Minimalbeispiel taucht der Fehler auf (Ja ich habe auch eine PDF Datei in meinem Ordner die "example-image-a4-numbered.pdf" heißt). \documentclass{article} \usepackage{mwe} \usepackage{pdfpages} \begin{document} \includepdf{example-image-a4-numbered} \end{document} Hier m...
von Michi_T
Do 8. Jul 2021, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: PDF einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 4858

Re: PDF einbinden

Bei mir wird dann in Zeile (jetzt 188) angezeigt dass ich einen unbekannten Befehl ausführen will, auch wenn es nur eine einfache \caption{Dichtheitsprüfung} in dieser Zeile ist. Sobald ich \usepackage{pdfpages} herauslösche funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich habe jetzt auch deinen Code kur...
von Michi_T
Mi 7. Jul 2021, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: PDF einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 4858

PDF einbinden

Hallo Leute, ich versuche bei mein doc ein Anhangsverzeichnis zu erstellen und in dieses PDF einzubinden, ich hab nur das kleine Problem das mein Latex \usepackage{pdfpages} nicht so gern mag und mir wenn ich das angebe einen Fehler ausgibt. Es reicht für diesen Fehler schon dass ich usepackage ange...