Die Suche ergab 3 Treffer

von JensH
Mi 23. Jun 2021, 10:19
Forum: Index und Glossar
Thema: Makeidx
Antworten: 5
Zugriffe: 9858

Re: Makeidx

Super, vielen herzlichen Dank in die Runde für Eure Mühen, bin eben ein Anfänger, werde mich beim nächsten Mal besser an die Forenregeln halten. Ich habe den Code nach den Vorgaben geändert, aber trotz allem hat sich mein Problem nicht gelöst, ich versuche es also noch einmal und zeige Euch ein hoff...
von JensH
Di 22. Jun 2021, 14:03
Forum: Index und Glossar
Thema: Makeidx
Antworten: 5
Zugriffe: 9858

Minimalbeispiel

Vielen Dank, hier das Minimalbeispiel, tut mir leid, hätte ich eher dran denken können. \documentclass[paper=a5, DIV=12, fontsize=10pt, final, BCOR=0mm, chapterprefix=no, headinclude=no, footinclude=no, oneside, openany, parskip, final, pagesize=pdftex]{scrbook} \usepackage[applemac]{inputenc} \usep...
von JensH
Di 22. Jun 2021, 10:08
Forum: Index und Glossar
Thema: Makeidx
Antworten: 5
Zugriffe: 9858

Makeidx

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meinem Sachbuchindex: Ich habe mit dem Befehl makeidx und /index{} erfolgreich ein wunderschönes und umfangreiches Stichwortverzeichnis erstellt, das ich an das Buch angehängt habe. Als Ausgabeformat möchte ich eine PDF Datei im Format DInA5 erzeugen, die...