Die Suche ergab 3 Treffer

von nicofit
So 30. Mai 2021, 19:59
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis will einfach nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: Literaturverzeichnis will einfach nicht

Moin,
Ich fass es nicht.
All diese Mühe und Nerven, wegen einem vergessenen Komma.

Aber MoeWe, ich danke dir vielmals! Ich werde schauen, dass ich dir irgendwo eine gute Bewertung hinterlassen kann.

Grüße
Nico

von nicofit
So 30. Mai 2021, 02:16
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis will einfach nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: Literaturverzeichnis will einfach nicht

Moin, Erstmal vielen Dank für die rasche Rückmeldung und den beiden Tipps für die Literatur (sind schon umgesetzt). Hier einmal den Inhalt aus der .blg Datei: [0] Config.pm:311> INFO - This is Biber 2.16 [0] Config.pm:314> INFO - Logfile is 'Masterthesis.blg' [121] biber-MSWIN64:340> INFO - === [159...
von nicofit
Sa 29. Mai 2021, 18:36
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis will einfach nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Literaturverzeichnis will einfach nicht

Hallo Community, Ich befinde mich im letzten Atemzug meiner Studienarbeit, denn es fehlt nur noch dieses doofe Literaturverzeichnis. Die Situation ist folgende: Ich habe eine Vorlage vom Professor erhalten und diese natürlich auch genutzt. Wenn ich die Vorlage kompiliere erscheint vor dem Anhang da...