Die Suche ergab 4 Treffer

von student458
Mi 26. Mai 2021, 19:05
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis
Antworten: 8
Zugriffe: 8475

Re: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis

Das war die Lösung für das Problem, Danke! da wäre ich so nicht hintergekommen.

von student458
Mi 26. Mai 2021, 17:54
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis
Antworten: 8
Zugriffe: 8475

Re: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis

Ich glaube das Problem ist in deinem Lösungsbeispiel immer noch vorhanden. Wobei mein Bericht trotzdem davon profitiert, Vielen dank :) Ich habe den Code nochmal minimal geändert und ein paar Leerseiten und mehr sections und subsections eingefügt. Jetzt komme ich nämlich, wenn ich auf "Beispiel 2" i...
von student458
Mi 26. Mai 2021, 15:34
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis
Antworten: 8
Zugriffe: 8475

Re: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis

Vielen Dank für deine Kritik Grummelgast. Ich habe einiges davon bereits eingearbeitet. Anbei nochmal eine Version von einem lauffähigen Musterbeispiel. Die Anordnugen bezüglich Literaturverzeichnis etc. wurden aus dem "Musterbericht" meines Professors übernommen. \documentclass[german,a4paper,12pt]...
von student458
Mi 26. Mai 2021, 11:30
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falsche Verlinkungen im Verzeichnis
Antworten: 8
Zugriffe: 8475

Falsche Verlinkungen im Verzeichnis

Hallo zusammen, ich erstelle aktuell eine Projektarbeit und habe ein Problem mit den Verzeichnissen. Ich möchte die ersten sections in meinem Dokument mit römischen Ziffern und Seitenzahlen, den anschließenden Inhalt mit arabischen Ziffern und Seitenzahlen haben. Wenn ich nun Beispielsweise auf Kapi...