Die Suche ergab 2 Treffer

von Latex07
Mi 5. Mai 2021, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Überschriftenabstände
Antworten: 1
Zugriffe: 5702

Überschriftenabstände

Hallo zusammen!
Eine Frage wie erhalte ich Überschriftenabstände in dem Abschnitt den ich gerne hätte? So das es auch auf übereinander folgenden Überschriften funktioniert? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!

von Latex07
Di 4. Mai 2021, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Musik mit LaTeX
Antworten: 2
Zugriffe: 9545

Re: Musik mit LaTeX

Hallo, da stimme ich den beiden zu. LaTeX ist ein Textsatzprogramm das Texteingaben bearbeitet, doch wie schon erwähnt gibt es Programme, die sowas können oder du versuchst es mit einem MIDI-Interface, mit solchen habe ich auch schon gearbeitet, damit kannst du eine Menge anstellen, solltest jedoch ...