Die Suche ergab 2 Treffer

von ragolor
Fr 30. Apr 2021, 10:38
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tikz Diagramm rätselhafte Rundung
Antworten: 4
Zugriffe: 4160

Re: Tikz Diagramm rätselhafte Rundung

Berichtige bitte die Markierung Deines Quelltextes. Man kann diese vor dem Absenden des Beitrags mit der Hilfe des Vorschau-Knopfes prüfen. Kennst Du das Paket pgfplots ? Wenn Du diese Ausgabe der Zahlen vermeiden möchtest, dann solltest Du alle in die Liste des Schleifenbefehls eintragen oder, wie...
von ragolor
Do 29. Apr 2021, 21:34
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tikz Diagramm rätselhafte Rundung
Antworten: 4
Zugriffe: 4160

Tikz Diagramm rätselhafte Rundung

Ich bin noch kein so routinierter Latex-User und habe gerade auch nicht die Ruhe mich ganz tief einzuarbeiten. Der Code wurde von mir adaptiert. Da ich noch andere Diagramme der selben Art habe und diese einwandfrei funktionieren, würde ich auch nicht gerne ein gänzlich anderes Konzept zur Realisier...