Die Suche ergab 2 Treffer

von Tiv
So 18. Apr 2021, 15:22
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Kreisdiagramm mit Latex erstellen (als absoluter Anfänger^^)
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Re: Kreisdiagramm mit Latex erstellen (als absoluter Anfänger^^)

Dankeschön für dein Feedback... ich habe eine kleines, ähnliches Diagramm hinbekommen und werde mich bald mit dem größeren beschäftigen. Dazu werden bestimmt noch Fragen aufkommen, aber das dann in neuem Thread und zu späterem Zeitpunkt.

von Tiv
Do 15. Apr 2021, 14:54
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Kreisdiagramm mit Latex erstellen (als absoluter Anfänger^^)
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Kreisdiagramm mit Latex erstellen (als absoluter Anfänger^^)

Hallo, ich habe von Latex exakt 0 Ahnung und fange gerade erst an, mich damit zu beschäftigen. Ich würde gerne versuchen, das Diagramm aus dem Beispielbild in Latex nachzubauen. Die Schwierigkeit bei diesem Diagramm -wenigstens für die meisten Programme- ist es, dass die Beschriftung in jedem einzel...