Die Suche ergab 4 Treffer

von schokotafel
Di 20. Apr 2021, 12:45
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Pdfpages labels und autorefname
Antworten: 2
Zugriffe: 10972

Pdfpages labels und autorefname

Hallo zusammen, ich habe in meinem Anhang einige PDF Dateien, diese füge ich über die addtotoc option des pdfpages Paket dem Inhaltsverzeichnis hinzu. Für alles was im Anhang ist verwende ich app:<xyz> als Label, wenn ich autoref verwende ist der name allerdings Abschnitt A.2 etc. Ist es möglich, da...
von schokotafel
Mi 14. Apr 2021, 15:17
Forum: Verzeichnisse
Thema: Listingverzeichnis überschreibt Namen im Fancyhdr
Antworten: 3
Zugriffe: 7669

Re: Listingverzeichnis überschreibt Namen im Fancyhdr

Danke, das einfügen von \pagestyle{fancy} hat geholfen.

Wie kann ich denn sicher stellen, dass die Referenz auf die richtige Seite zeigt?

von schokotafel
Mi 14. Apr 2021, 13:46
Forum: Verzeichnisse
Thema: Listingverzeichnis überschreibt Namen im Fancyhdr
Antworten: 3
Zugriffe: 7669

Listingverzeichnis überschreibt Namen im Fancyhdr

Hallöchen, ich benötige in meiner Aktuellen Arbeit recht viele Codesnippets, die ich durch das lstings Paket implementiert habe und möchte entsprechend auch ein Verzeichnis der Quelltexte erstellen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Titel des Listing Verzeichnis auf allen Seiten im Header auf...
von schokotafel
Fr 9. Apr 2021, 16:10
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Ein selbst geführtes Interview im Literaturverzeichnis
Antworten: 2
Zugriffe: 5320

Ein selbst geführtes Interview im Literaturverzeichnis

Hallo zusammen, Ich habe beziehungsweise werde im Rahmen meiner Bachelor Arbeit noch das ein oder andere Experten Interview führen müssen, dessen Transkript im Anschluss im Anhang meine Arbeit zu finden sein wird. Ich habe mich etwas damit auseinandergesetzt, wie ein solches Interview richtig zitier...