Die Suche ergab 2 Treffer

von Sykes
Fr 9. Apr 2021, 11:52
Forum: LaTeX Editoren
Thema: TexMaker über Netzwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 7004

Re: TexMaker über Netzwerk

Vielen Dank schonmal für die Anwort.
Ja, ich verwende MiKTex.
Wie würde ich rausfinden, ob TeXmaker oder MiKTex das Problem verursacht?
Danke, ich werde in Kürze eine andere Distro ausprobieren.

Ich hatte einfach gehofft, dass vielleicht schonmal jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen ist.

von Sykes
Do 8. Apr 2021, 16:24
Forum: LaTeX Editoren
Thema: TexMaker über Netzwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 7004

TexMaker über Netzwerk

Hallo, ich arbeite mit TexMaker aktuell an einem großen Dokument. Dieses ist auf einer externen Festplatte gespeichert. Das Generieren der PDF dauert etwa 1:30 min. Nun habe ich meine Daten auf eine Netzwerkfestplatte verschoben. Laut eigenem Benchmark (siehe Anhang) ist die Netzwerkfestplatte in al...