Die Suche ergab 4 Treffer

von R0gh
So 18. Apr 2021, 14:34
Forum: Verzeichnisse
Thema: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 7049

Re: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen

Erstmal Danke für beide Ergänzungen. Ich habe mich der Empfehlung keinesfalls verschlossen und für mich gleichermaßen meine Rahmenbedingungen deutlich gemacht, warum die Umsetzung ad hoc für mich schwer war. Mit Euren ergänzenden Links komme ich ein ganzes Stück weiter, vielen Dank dafür. Das Skript...
von R0gh
Mi 14. Apr 2021, 10:00
Forum: Verzeichnisse
Thema: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 7049

Re: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen

Aber da du meinen Rat lieber ignorierst, musst du eben selbst sehen, wie du das Problem umständlich bei der veralteten Methode löst. Ich kann die Intention der Schärfe deiner Formulierung nicht nachvollziehen. Ich verfüge leider aktuell nicht über den Kenntnisstand diese Änderungen in meinem Code m...
von R0gh
Sa 10. Apr 2021, 20:01
Forum: Verzeichnisse
Thema: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 7049

Re: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen

Hi, danke für deine Antwort. Ich weiß deinen Tipp zu schätzen. Eine vollständige "Aktualisierung" meines Codes ist mit Sicherheit auf lange Sicht empfehlenswert. Da allerdings so viel "Gutes" in dem aktuellen und sehr aufwendigen Code steckt, habe ich mich entschieden nicht groß zu modernisieren. Hi...
von R0gh
Mo 5. Apr 2021, 15:58
Forum: Verzeichnisse
Thema: Anhangsverzeichnis richtig anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 7049

Anhangsverzeichnis richtig anzeigen

Liebe Community, mit meinem ersten Post erst einmal ein "Hallo" in die Community. Ich richte mich heute mit einem kleinen Problem meines Anhangsverzeichnis an Euch. Das Dokument hat für eine frühere Arbeit wunderbar funktioniert. Nun verwende ich meine Vorlage für eine neue Arbeit und stoße auf folg...