Die Suche ergab 150 Treffer

von basti-fantasti-48
Fr 19. Apr 2024, 08:14
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

vielleicht habe ich es einfach an der falschen stelle eingefügt
von basti-fantasti-48
Mi 17. Apr 2024, 18:16
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

Ich finde es ja nett wenn geholfen wird. Aber iwelche zipdatein iwo verlinken hilft mir nunmal nicht und ist auch nicht Sinn eines Forums. Ich kann immer auf Literatur verweisen xDD Wo suche ich einen Ghostwriter ich habe ein beispiel dabei was "fast" alles hat bis auf meine Frage :D nur muss iwo ei...
von basti-fantasti-48
Mi 17. Apr 2024, 15:13
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

Es ist doch sehr sehr viel aufwendiger irgendwas zu verlinken also einfach es schnell in mein bsp zu kopieren und zu schicken. Auf dem Link sind nur iwelche Zip Ordner ich weiß also nichtmal wo irgendwas steht. Kapier ich nicht manchmal denke ich manche wollen gar nicht helfen sondern eher klugschei...
von basti-fantasti-48
Mi 17. Apr 2024, 14:56
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

Als ich das in Deinem Beispiel gestern ausprobiert hatte, funktionierte es wunderbar. Das Koordinatensystem wurde zwar damit "kleiner" und man sah die Texte nicht mehr, doch wie oben gesagt ließ sich das mit ymax=5 beheben.


Wieso lässt du es mir dann nicht zu kommen?
von basti-fantasti-48
Mi 17. Apr 2024, 09:04
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

Es scheitert daran dass mir nur Dokus verlinkt werden.Wieso gebe ich dann ein Bsp an?
bei restrict to domain * ändert sich einfach nichts
von basti-fantasti-48
Di 16. Apr 2024, 08:21
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

Also was muss ich im Beispiel wie angeben ? die dokus helfen mir noch nicht
von basti-fantasti-48
Mo 15. Apr 2024, 08:15
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Graphen begrenzen Höhe

starke Hilfe danke ...
von basti-fantasti-48
Fr 12. Apr 2024, 11:33
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphen begrenzen Höhe
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Graphen begrenzen Höhe

\documentclass[ 11pt, % Schriftgröße paper=a4, DIV=13, % Seitenlayout (Satzspiegel) parskip=half, % Abstand zwischen Absätzen %twoside, % Doppelseitig %openright, % neues Kapitel rechts % cleardoublepage, bibtotoc, % Literaturverzeichis in Inhaltsverzeichnis headsepline, % Kopfzeilentrennlinie head...
von basti-fantasti-48
Fr 12. Apr 2024, 09:09
Forum: Mathematik
Thema: Großbuchstabe Mathemodus
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Großbuchstabe Mathemodus

und wenn ich sansmath einfach rausnehme?
von basti-fantasti-48
Do 11. Apr 2024, 12:46
Forum: Mathematik
Thema: Großbuchstabe Mathemodus
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Großbuchstabe Mathemodus

Hallo bei mir ist das I im Mathemodus unschön (Querstriche oben fehlen) Wie mache ich das? \documentclass[ 11pt, % Schriftgröße paper=a4, DIV=13, % Seitenlayout (Satzspiegel) parskip=half, % Abstand zwischen Absätzen %twoside, % Doppelseitig %openright, % neues Kapitel rechts % cleardoublepage, bibt...