Die Suche ergab 2 Treffer

von elimts
Di 30. Mär 2021, 23:10
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literatureinträge werden nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4325

Re: Literatureinträge werden nicht gefunden

Ohne vollständiges und nur mit einem ziemlich mickerigen Screenshot statt einer ordentlich aus der log -Datei zitierten (und als Code markierten) Fehlermeldung würde ich schlicht darauf tippen, dass du irgendwo in der Literaturdatenbank \ast verwendest. Das ist aber ein Mathemodus-Befehl und brauch...
von elimts
Di 30. Mär 2021, 16:16
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literatureinträge werden nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4325

Literatureinträge werden nicht gefunden

Hallo, meine letzten beiden Literaturergebnisse werden nicht gefunden. Wenn ich mit pdflatex kompiliere kommen nur diese Fehlermeldungen, welche auch bleiben, wenn ich die angeblich betroffenen Zeilen lösche... Ich schreibe einen article mit TeXMaker und JabRef. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfe...