Die Suche ergab 3 Treffer

von mikee
Fr 26. Mär 2021, 16:40
Forum: TeX Live und MacTeX
Thema: combine.cls, xcolor kompiliert nicht mit texlive 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 12313

Re: combine.cls, xcolor kompiliert nicht mit texlive 2020

subfiles scheint aktuell ein guter Kompromiss der gewünschten Funktionen für mich zu sein. Werde ich auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke für die Infos, damit ist meine Frage mehr als beantwortet.

von mikee
Mi 24. Mär 2021, 14:50
Forum: TeX Live und MacTeX
Thema: combine.cls, xcolor kompiliert nicht mit texlive 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 12313

Re: combine.cls, xcolor kompiliert nicht mit texlive 2020

Super, danke für die schnelle Hilfe! Das hat auf jeden Fall funktioniert. Ja, klar combine geht ganz schön weit rein. Habe auch ein paar Fixes und Pakete drin, die echt wackeln, damit das richtig läuft. Mal schauen, ob ich es schaffen einen Bugreport zu erstellen, die Klasse combine ist ja in der le...
von mikee
Mi 24. Mär 2021, 12:26
Forum: TeX Live und MacTeX
Thema: combine.cls, xcolor kompiliert nicht mit texlive 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 12313

combine.cls, xcolor kompiliert nicht mit texlive 2020

Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe die Frage in der richtigen Kategorie zu stellen. Ich verwende zur Dokumentation seit längerem combine.cls um in einem größeren Softwarepaket die Dokumentation aus vielen einzelnen Dokumenten zusammenzustellen. Auf diese Weise kann ich einzelne ...