Die Suche ergab 3 Treffer

von Henkel
Sa 20. Mär 2021, 11:24
Forum: Verzeichnisse
Thema: Aktuelle Speicherorte ausgeben.
Antworten: 6
Zugriffe: 8224

Re: Aktuelle Speicherorte ausgeben.

Ah ja vielen Dank euch beiden. Ich habe das doc entsprechend in meinem Beitrag geändert.

von Henkel
Sa 20. Mär 2021, 00:25
Forum: Verzeichnisse
Thema: Aktuelle Speicherorte ausgeben.
Antworten: 6
Zugriffe: 8224

Re: Aktuelle Speicherorte ausgeben.

Vielen Dank! Ich konnte mein Problem lösen. Für Leute mit dem gleichen Problem: Dokumentation: currfile Code: \usepackage[abspath]{currfile} Für die Ausgabe des .tex files: ``\currfileabspath'' Für die Ausgabe des .pdf files: \currfileabsdir\getabspath{Uebung_01.pdf}\theabspath Damit die Ausgabe ric...
von Henkel
Fr 19. Mär 2021, 21:58
Forum: Verzeichnisse
Thema: Aktuelle Speicherorte ausgeben.
Antworten: 6
Zugriffe: 8224

Aktuelle Speicherorte ausgeben.

Hallo zusammen, dass ist mein erster Forumbeitrag, ich hoffe ich mache alles richtig :). Ich möchte auf dem Deckblatt eines Berichtes eine Zeile einfügen, die angibt, wo das Dokument (erzeugte PDF) in der Verzeichnisstruktur liegt. Das Feld soll automatisch aktualisiert werden. Ist eine solche Umset...