Die Suche ergab 3 Treffer

von isegrim
Do 25. Feb 2021, 08:10
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Mehrere font-packages verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 6003

Re: Mehrere font-packages verwenden

Vielen Dank!
... für die Hilfe,
... für die Anmerkungen,
... für die Erklärung.

Gruß
André

von isegrim
Mi 24. Feb 2021, 10:07
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Mehrere font-packages verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 6003

Re: Mehrere font-packages verwenden

Moin! Funktioniert - vielen Dank! Das hätte ich (allerdings uneleganter) auch hinbekommen, w e n n ich gewußt hätte, daß ich die fontfamily mit "IMFELLEnglish-TLF" auswählen kann. Ich habe das mit "imfellEnglish" probiert, dies ist auch der Name des package. Ich habe weder auf https://tug.org/FontCa...
von isegrim
Mi 24. Feb 2021, 00:26
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Mehrere font-packages verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 6003

Mehrere font-packages verwenden

Moin zusammen! Ich bin neu. Bislang ist es mir immer gelungen, Lösungen zu ergoogeln, aber jetzt komme ich nicht weiter. Ich möchte zwei font-packages verwenden: libertine soll die Standarschrift des Dokuments sein, IM Fell English soll für die Kapitel und den (einleitenden) Text (=dictum) unter dem...