Die Suche ergab 2 Treffer

von lukaskremp
Di 9. Feb 2021, 02:10
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Bild mit Teilabbildungen auf eigener Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Re: Bild mit Teilabbildungen auf eigener Seite

example2.png Im Anhang ein Screenshot in Word zusammengezimmert, wie das ungefähr aussehen sollte. Auf Seiten 1&3 istText und auf Seite 2 befindet sich eben das Bild, welches aus in diesem Fall 4 Teilabbildungen besteht. Auf LaTeX bin ich umgestiegen, da Word das ganze Dokument durcheinander haut. ...
von lukaskremp
Di 9. Feb 2021, 00:19
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Bild mit Teilabbildungen auf eigener Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Bild mit Teilabbildungen auf eigener Seite

Hallo Forum! Ich versuche ein Dokument mit zwei Spalten zu erstellen, welches mehrere Abbildungen inkl. Teilabbildungen (z.B. A-D) enthält. Da diese recht groß sind, würde es sich eignen, sie mit der dazugehörigen Bildunterschrift auf eine eigene Seite zu setzen, wo sich sonst kein Fließtext befinde...