Die Suche ergab 2 Treffer

von DenB
Di 9. Feb 2021, 10:09
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zeitschrift für Soziologie Zitierweise in Latex
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Zeitschrift für Soziologie Zitierweise in Latex

Wow das funktioniert perfekt. Danke dir das wird auf jedenfall helfen. Auch Danke für die Quellen, werde ich mir definitiv anschauen.

von DenB
Mo 8. Feb 2021, 14:17
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zeitschrift für Soziologie Zitierweise in Latex
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Zeitschrift für Soziologie Zitierweise in Latex

Hallo Zusammen, Das ist mein erster Beitrag. Deswegen habe ich mich an anderen Beitragen orientiert was den Aufbau betrifft. Wenn etwas genauer gebraucht wird bitte einfach reinschreiben, dann ergänz ich das noch. ich fange nächste Woche mit meiner Abschlussarbeit an und wollte deswegen meinen Zitie...