Die Suche ergab 2 Treffer

von LukasNDB
Mo 8. Feb 2021, 14:15
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitennummerierung nicht durchgängig aufsteigend
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Re: Seitennummerierung nicht durchgängig aufsteigend

Hab das Problem gelöst, verstehe jedoch nicht wieso :lol: Hab im Fließtext (welcher ca. 1,25 Seiten lang ist) einen Zeilenumbruch/Absatz (\\) durch ein \par ersetzt und jetzt funktioniert es.

von LukasNDB
Mo 8. Feb 2021, 11:58
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitennummerierung nicht durchgängig aufsteigend
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Seitennummerierung nicht durchgängig aufsteigend

Hi zusammen, bitte verzeiht mir, dass ich euch leider kein Minimalbeispiel liefern kann, da ich eine Vorlage von meiner Hochschule verwende... ich hoffe es funktioniert auch ohne. Ich stehe gerade am Ende meiner Masterarbeit und mir ist nun aufgefallen, dass bei meinen Seitenzahlen etwas nicht stimm...