Die Suche ergab 3 Treffer

von Lokomotive
Do 28. Jan 2021, 09:14
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar lässt sich nicht erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 8857

Re: Glossar lässt sich nicht erstellen

Dankeschön für die Hilfe, bei der Erstellung des Minimalbeispiels habe ich es zum Laufen gebracht. Den Fehler weiß ich leider nicht genau, Tatsache ist aber, dass dieser nun nicht mehr auftritt :). Abschließend hätte ich noch eine Frage, ist es möglich die Abkürzungen an mehreren Stellen im Text aus...
von Lokomotive
Fr 22. Jan 2021, 11:49
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar lässt sich nicht erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 8857

Re: Glossar lässt sich nicht erstellen

Danke für die schnellen Antworten. Ihr merkt ja dass ich noch etwas ungewandt auf diesem Gebiet bin. Ich habe natürlich perl.exe gemeint :D . Das mit dem include habe ich hinzugefügt, das ist dann mein Fehler. Vielleicht liegt es ja dann auch daran. Das include sollte ich dann in das Dokument schrei...
von Lokomotive
Fr 22. Jan 2021, 08:39
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar lässt sich nicht erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 8857

Glossar lässt sich nicht erstellen

Hallo liebe Community, ich schreibe gerade eine Arbeit für die Uni. Dort habe ich ein vorgefertigtes Template für LateX indem ich die Arbeit erstelle. Ich arbeite mit Miktex und TeXstudio. Wenn ich meine Arbeit compile, dann wird das Glossar und das Abkürzungsverzeichnis nicht erstellt, ich weiß lei...