Die Suche ergab 3 Treffer

von NNJ
Do 14. Jan 2021, 15:48
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Kopfzeile im Literaturverzeichnis funktioniert ab zwei Seiten nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Kopfzeile im Literaturverzeichnis funktioniert ab zwei Seiten nicht mehr

Wenn dein Verzeichnis nur 1 Seite lang ist, wirkt \thispagestyle{plain} auf dieser. Ist es 2 oder mehr Seiten lang, wirkt auf der ersten Seite \chapterpagestyle , also scrheadings , wie du hier \renewcommand*{\chapterpagestyle}{scrheadings} definierst. Auf der letzten Seite wirkt dann \thispagestyl...
von NNJ
Do 14. Jan 2021, 12:58
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Kopfzeile im Literaturverzeichnis funktioniert ab zwei Seiten nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Kopfzeile im Literaturverzeichnis funktioniert ab zwei Seiten nicht mehr

Benutze besser nur \addbibresource und nicht den weiterhin unterstützten, aber veralteten Befehl \bibliography . Leider ist das Problem nach dem Löschen von \bibliography immer noch vorhanden.. Btw, ja ich weiß, dass UTF-8 sinnvoller ist. Die Präambel ist von einem Kommilitonen, der mit ISO schreib...
von NNJ
Do 14. Jan 2021, 10:41
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Kopfzeile im Literaturverzeichnis funktioniert ab zwei Seiten nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Kopfzeile im Literaturverzeichnis funktioniert ab zwei Seiten nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Praktikumsarbeit zu verfassen. Bisher habe ich auch alle Probleme allein lösen können, allerdings beiße ich mir nun seit Tagen an dem folgenden meine Zähne aus: Wenn mein Literaturverzeichnis auf eine Seite passt, ist die Kopfzeile, wie gewollt, nicht da. We...