Die Suche ergab 2 Treffer

von LatexAnfänger123
Mo 9. Nov 2020, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Re: Fehlermeldung

Hallo markusv, erst mal Danke für deine schnelle Antwort! Mit der Klammer zu viel wurde das Problem leider nicht gelöst. Aber das mit den veralteten Paketen zu hören ist natürlich keine schöne Sache. Ich habe nämlich auch nur die Vorlage aus Youtube von LaTexTutorial runter geladen. Was ich damit sa...
von LatexAnfänger123
Mo 9. Nov 2020, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Fehlermeldung

Hallo alle zusammen, im nächsten Semester schreibe ich meine BA und bereite gerade mein Latex dafür vor. Soweit klappt es eigentlich ganz gut. Aber jetzt hat sich leider ein Fehler eingeschlichen und ich hoffe, dass mir hier einer weiter helfen kann. \documentclass[a4paper,11pt]{scrreprt} \usepackag...