Die Suche ergab 2 Treffer

von mkfr
So 25. Okt 2020, 16:54
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Vertikal zentrieren bei vorgegebener minimaler Zeilenhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Re: Vertikal zentrieren bei vorgegebener minimaler Zeilenhöhe

Danke erstmal für die Hilfe, deine Methode habe ich auch schon versucht, es sieht allerdings auch nicht so aus, wie ich es gerne hätte (nicht vertikal zentriert). Hier mal eine Bild von meiner Variante (oben) und deiner Variante (unten): 1.png Und hier wie es vor TexLive 2020 mit meiner Variante war...
von mkfr
So 25. Okt 2020, 11:09
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Vertikal zentrieren bei vorgegebener minimaler Zeilenhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Vertikal zentrieren bei vorgegebener minimaler Zeilenhöhe

Liebe Golatexler! Leider habe ich ich ein Problem, das mir seit längerem Kopfzerbrechen bereitet. Ich würde gerne bei vorgegebener mindest-Zeilenhöhe Inhalte vertikal zentrieren. Das habe ich vor längerer Zeit wie folgt gelöst: \documentclass{amsart} \usepackage{tabularx} \newcolumntype{L}[1]{>{\rag...