Die Suche ergab 5 Treffer

von der-Danner
Do 27. Okt 2022, 22:16
Forum: Index und Glossar
Thema: Problem mit \glossaryentryfield
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Re: Problem mit \glossaryentryfield

Guten Abend liebes Forum, ich habe jetzt eine Lösung für mein Problem gefunden (mit den neusten Funktionen): \documentclass[]{scrbook} %Pakete für meinen eigenen Glossariestyle \usepackage{longtable} \usepackage{amssymb} \usepackage{array} \newcolumntype{L}[1]{>{\raggedright\arraybackslash}p{#1}} %G...
von der-Danner
Do 27. Okt 2022, 15:31
Forum: Index und Glossar
Thema: Problem mit \glossaryentryfield
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Re: Problem mit \glossaryentryfield

Hallo Stefan, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Sorry, dass du mich so viele Sachen fragen musstest. Ich hoffe ich kann es jetzt besser beschreiben: Dieser Fehler tritt auf: Command \glossaryentryfield undefined. ...ntglossary[style=style1,type=symbolslist1] Dieser verhindert den kompletten La...
von der-Danner
Do 27. Okt 2022, 00:30
Forum: Index und Glossar
Thema: Problem mit \glossaryentryfield
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Problem mit \glossaryentryfield

Guten Abend liebe Community, ich habe nach dem letzten Update des glossaries Paketes (v1.5) ein Problem mit dem Befehl \glossaryentryfield . Ich konnte dieses Problem lösen, indem ich das Paket so lade: \usepackage[]{glossaries}[=v4.49] trotzdem würde ich das eigentliche Problem gern lösen. Ich habe...
von der-Danner
Di 20. Okt 2020, 09:39
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossary-Eintrag mit unsichtbaren Entries
Antworten: 2
Zugriffe: 6968

Re: Glossary-Eintrag mit unsichtbaren Entries

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :wink: Ich habe in dem entsprechenden Kapitel nachgesehen und den Befehl \glsadd gefunden der genau das macht, was ich möchte. Den Befehl \glsaddall habe ich bereits davor genutzt, allerdings verändern sich zwischenzeitlich meine Kapitel und damit fallen F...
von der-Danner
Mo 19. Okt 2020, 14:59
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossary-Eintrag mit unsichtbaren Entries
Antworten: 2
Zugriffe: 6968

Glossary-Eintrag mit unsichtbaren Entries

Hallo liebe golatex-Community, ich bin ein großer LaTex-Fan und verwende LaTex auch für meine Dissertation. Nun habe ich allerdings ein Problem, welches ich nicht lösen kann und hoffe Ihr könnt mir helfen :) Ich verwende für die Erstellung einer Nomenklatur (Symbol-/Formelverzeichnis) das glossaries...