Die Suche ergab 2 Treffer

von wgrg
Mi 14. Okt 2020, 09:36
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar:Begriff wird beim ersten Auftreten nicht erklärt
Antworten: 3
Zugriffe: 7248

Re: Glossar:Begriff wird beim ersten Auftreten nicht erklärt

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Kannst du mir kurz ein Minimalbeispiel zum Thema: Schlüssel "first" geben (oder wo ich mich informieren kann?)?

von wgrg
Di 13. Okt 2020, 14:42
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar:Begriff wird beim ersten Auftreten nicht erklärt
Antworten: 3
Zugriffe: 7248

Glossar:Begriff wird beim ersten Auftreten nicht erklärt

Ich verwende Latex noch nicht lange und bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich möchte ein Glossar erstellen. Das klappt soweit auch relativ gut (siehe PDF). Leider wird aber meine description beim ersten Auftreten nicht geplottet, sondern es wird sofort nur die Abkürzung gebildet. Theoretisch sollt...