Die Suche ergab 4 Treffer

von patrickapi_
So 25. Okt 2020, 19:51
Forum: Viewer
Thema: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 13726

Re: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung

Vielen lieben Dank! @Stefan Kottwitz!

Durch deine Befehle kann ich das sehr gut nachvollziehen und verstehe, wie das funktioniert!

von patrickapi_
So 25. Okt 2020, 12:57
Forum: Viewer
Thema: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 13726

Re: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung

Vielen Dank für die Antwort! Ich hab MikTex und TexStudio vor ein paar Wochen erst heruntergeladen, das heißt ich müsste die neueste Version haben. Ich muss das nochmal von vorne machen. Unabhängig von den Fehlermeldungen wird das Dokument nicht kompiliert, selbst wenn ich nur eine Linie eingebe von...
von patrickapi_
So 25. Okt 2020, 12:46
Forum: Viewer
Thema: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 13726

Re: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung

Vielen Dank für den Hinweis!

Das war mir nicht klar.
Ich muss zugeben, dass ich zum ersten Mal überhaupt in einem Forum bin.

von patrickapi_
So 25. Okt 2020, 11:03
Forum: Viewer
Thema: Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 13726

Dokument wird nicht kompiliert mit TikZ-Umgebung

Hallo, ich komme leider nicht weiter. Ich verwende TexStudio und habe angefangen, mich mit TikZ zu beschäftigen. Jetzt hab ich ein Dokument wo ich eine Unterteilung, quase ein Organigramm zeichnen möchte. ich hab die Pakete für TikZ geladen, hab eine TikZ-Umgebung geschaffen und dort meine Beschrift...