Die Suche ergab 2 Treffer

von Woulter
Do 1. Okt 2020, 11:20
Forum: Index und Glossar
Thema: Dokumente verschiedener Art zusammensetzen + Index
Antworten: 4
Zugriffe: 7851

Re: Dokumente verschiedener Art zusammensetzen + Index

Ggf. kann man fertige PDFs immer mit pdfpages oder einem externen Programm wie pdftk oder pdfunite (aus den poppler-Tools) zusammenfügen. Ja, ich denke das weiß ungefähr jeder der mit Latex arbeitet. Soweit ich aber informiert bin - Berichtigung gerne erwünscht - wird das dann nichts mit einem verl...
von Woulter
Do 1. Okt 2020, 08:57
Forum: Index und Glossar
Thema: Dokumente verschiedener Art zusammensetzen + Index
Antworten: 4
Zugriffe: 7851

Dokumente verschiedener Art zusammensetzen + Index

Hallo GoLatex, ich bin ein (lernwilliger) Neuling und das ist mein erster Beitrag. Meine ersten Schritte mit Latex waren (neben meiner Masterarbeit) ein Anschreiben und ein Lebenslauf, die ich in scrlltr2 bzw. europecv realisiert habe. Gerne würde ich meine Bewerbung so gestalten: Deckblatt (mit ver...