Die Suche ergab 5 Treffer

von Hana98
Mi 30. Sep 2020, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: Einführung in Latex
Antworten: 5
Zugriffe: 5261

Re: Einführung in Latex

Hallo,

falls es dieses Dokument gibt, wäre ich sehr dankbar dafür, da ich eine Kurzeinführung gut gebrauchen könnte.

von Hana98
Mi 30. Sep 2020, 11:55
Forum: Büchertipps
Thema: LyX - Eine schnelle Einführung
Antworten: 5
Zugriffe: 19081

Re:

Stefan Kottwitz hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2016, 14:43

Interessanter Preis :shock:
Screenshot von der Webseite:

Bild

Der Preis ist bestimmt ein schlechter Scherz oder ein Bug.. :shock:

von Hana98
Mi 30. Sep 2020, 11:24
Forum: Büchertipps
Thema: Wissenschaftlich schreiben leicht gemacht: Bachelor, Mas....
Antworten: 2
Zugriffe: 23521

Re: Wissenschaftlich schreiben leicht gemacht: Bachelor, Mas....

Ein tolles Buch und nicht nur für VWL/Naturwissenschaften, sondern auch für uns Geisteswissenschaftler.

von Hana98
Mi 30. Sep 2020, 11:16
Forum: Büchertipps
Thema: LaTeX für Dummies
Antworten: 17
Zugriffe: 55204

Re: Auflage 2018

Wahrscheinlich hat die zuständige Verlagsredaktion selbst gemerkt, daß das anfangs erwähnte Buch voller Fehler steckte. Das aktuelle Werk scheint komplett neu geschrieben worden zu sein. Konnte jedenfalls keine Fehler feststellen, habe damit problemlos arbeiten können. Das wollte ich auch erwähnen....
von Hana98
Mi 30. Sep 2020, 02:05
Forum: Richtig publizieren
Thema: Wo gehört die DOI hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 13740

Re: Wo gehört die DOI hin?

MoonKid hat geschrieben:
Do 29. Okt 2015, 10:01

Wo würdet ihr die DOI eures eigenen Artikels positionieren?
Irgendwo auf der Titelseite? Fußzeile? ...?

Standardmäßig immer in der Fußzeile, so empfehlen es auch die meisten Universitäten.