Die Suche ergab 2 Treffer

von jaunita
Fr 23. Okt 2020, 18:06
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Graphik kommentieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Graphik kommentieren

\documentclass[12pt,oneside]{report} \usepackage{xcolor} \usepackage{tikz} \begin{document} \begin{figure}[h!] \centering \begin{tikzpicture}[scale=1] \begin{axis} [xmin=0, xmax=3.8, ymin=0, ymax=24, xlabel=$\pmb{x}$, ylabel=$\pmb{p}$, ticks=none, label style={color=black,font=\bfseries}, axis x li...
von jaunita
Sa 3. Okt 2020, 19:39
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabellenbreite Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Tabellenbreite Hilfe

Hallo, ich möchte die Breite der Spalten in meiner Tabelle verändern. Ich weiß nur leider nicht, wo ich genau irgendwas einfügen muss, damit die Spalte größer oder kleiner wird. Am liebsten wäre es mir, wenn die Spalte einfach so breit wäre, wie der längste Text pro Spalte ist. Bisher habe ich das s...