Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanra
Di 29. Sep 2020, 22:05
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Zahlen uneinheitlich formatiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

Re: Zahlen uneinheitlich formatiert

Ich danke Euch!

von Hanra
Di 29. Sep 2020, 15:27
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Zahlen uneinheitlich formatiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

Re: Zahlen uneinheitlich formatiert

Hi Bartman. Das ist korrekt. Ist es so einfach? Was muss ich demnach verändern? newstyle? Ist es so einfach?
Viele Grüße

Ralph

von Hanra
Di 29. Sep 2020, 14:01
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Zahlen uneinheitlich formatiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

Zahlen uneinheitlich formatiert

Hallo zusammen. Ich habe meine Arbeit in Latex (overleaf) geschrieben und bin kurz vor der Abgabe. Allerdings sind die Zahlen nicht einheitlich formatiert und das soll ich vor der finalen Abgabe noch ändern. Anbei habe ich ein Minibeispiel und einen Auszug gepostet. Manche Zahlen sind nach unten ver...
von Hanra
Sa 29. Aug 2020, 19:44
Forum: Layout der Seiten
Thema: Formatierung unterschiedliche Kopfzeile - es fehlt noch was
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Formatierung unterschiedliche Kopfzeile - es fehlt noch was

Liebe community . Ich möchte bzw. darf für den vorderen Teil (frontmatter), den Hauptteil (main) und den Anhang (backmatter) unterschiedliche Kopfzeilen verwenden. Leider bekomme ich das mit dem u. g. Code nicht hin. Wenn ich für main ebenfalls ein fancypagestyle{main} verwende, verändert sich das F...