Die Suche ergab 2 Treffer

von Kurt
Di 25. Aug 2020, 08:25
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: 3D plot und Unstetigkeitsstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1828

Re: 3D plot und Unstetigkeitsstellen

Tausend Dank! Genau so soll das Bild tatsächlich aussehen. Ich hatte auch schon daran gedacht, die Funktion in zwei aufzuteilen, kannte aber das 'restrict' nicht. Es handelt sich übrigens um eine Implikation in der mehrwertigen Logik, die Gödel 1932 veröffentlicht hat und die ich jetzt für einen Vor...
von Kurt
Mo 24. Aug 2020, 17:18
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: 3D plot und Unstetigkeitsstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1828

3D plot und Unstetigkeitsstellen

Hey! Ich möchte gerne eine abschnittsweise definierte Funktion 3d-plotten. Dazu folgender Code: \documentclass[border=10pt]{standalone} \usepackage{pgfplots} \pgfplotsset{width=7cm,compat=1.8} \begin{document} \begin{tikzpicture} \begin{axis}[title={G\"odel 1932}, xtick={0,0.5,1}, ytick={0,0.5,1}, z...