Die Suche ergab 2 Treffer

von Yoshi
Fr 24. Jul 2020, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Befehl \date{}
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Befehl \date{}

Vielen Dank für die rasche Antwort. Meine Verwirrung :wink: war, dass ich übersehen hatte, dass der Befehl \maketitle automatisiert das Datum mitberücksichtigt. Ich wollte auch eine neue Seite für den folgenden Fließtext erzeugen, da bei \maketitle eigentlich eine neue Seite generiert werden soll, h...
von Yoshi
Do 23. Jul 2020, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Befehl \date{}
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Befehl \date{}

Liebe alle, mit dem Befehl \date{} sollte nach meinem Wissensstand kein Datum angezeigt werden. Wird der Befehl mit % deaktiviert, erfolgt eine Anzeige des aktuellen Datums in der Vorschau pdf. Wie kann das sein? :roll: hier pdf1: \documentclass[12pt]{scrartcl}%{article} \usepackage[ngerman]{babel} ...